Viele Menschen stellen sich sicher diese Frage und in der Tat, niemand ist je auf eine Lösungsantwort gekommen, wenn man ein bisschen bedenkt das man nicht mal heute in der modernen Zeit alles über den Mensch weiss und noch lange nicht über seine Krankheiten und vor allem über der Phsychologie des Menschen bescheid weiss, dann kommt man zu denn Entschluss das noch viel Zeit vergehen wird bis man es wirklich weiss denn erst dann werden die Probleme des Menschen verschwinden... oder vielleicht auch nicht.
Bis dahin glaube ich sollte man versuchen an etwas zu glauben was einen selbst am ehesten zutrifft, denn man muss damit leben das man nicht alle Antworten auf dieser Welt bekommen kann, womit sich einige Leute jedoch sehr schwer tun und sich sehr in ihren Gedanken verlieren.
Auf jeden Fall ist aber immerhin die Frage der Entstehung gelöst worden:
Ich glaubte nie an Gott der plötzlich alles erschaffen hat und seiner Religion die sicher viele Menschen in den glauben gezogen hat, den es wäre wirklich der einfachste Weg sich die Entstehung zu erklären.
Es kann meiner Meiner Meinung nach nicht nix gegeben haben,
es hat immer was existiert, die Zeiten so wie der unendliche Weltall und die Evolution die vor nichts halt macht.
Das ist meine Meinung an die ich geglaubt habe und sicherlich nicht gross in einen Punkt von den anderen Unterscheidet...
Atheist: Der Geniale Denker Hawking ist der Meinung das allein die Physikalischen Gesetze die einzige Ursache sind und das Gott nicht mal nötig war, spontane Schöpfung ist die Erklärung, warum es statt dem Nichts doch etwas geben muss, warum das ganze Universum existiert.
> Das alles Erklärt er in seinen neuen Buch " der grosse Entwurf"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen